ITV-11-3164(x500)DIENES hat den ersten Auftrag für eine Nanofaser-Spinnanlage mit einem Spinnkopf erhalten. Mit der Anlage können mittlere Faser-Durchmesser unter 100 nm bei konstanten Faser-Eigenschaften erzielt werden. Durch die Zentrifugen-Technologie ist der Durchsatz um ein Vielfaches höher als bei vergleichbaren Anlagen.

Die Anlage wird an ein deutsches Forschungsinstitut geliefert und wird für die Verarbeitung von Bio-Polymeren eingesetzt.Vor der Auslieferung an den Betreiber wird eine Inhouse-Inbetriebnahme ab der ersten Woche im September 2014 stattfinden. Für interessierte Kunden ist eine Vorführung der Anlage in unserem Werk in Mühlheim am Main bis Mitte September möglich. Wir freuen uns Interessenten bei uns im Werk begrüßen zu dürfen und von der Leistungsfähigkeit der neuen Anlagen-Technologie zu überzeugen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt und wir vereinbaren einen Termin.